Neue Energie – Conergy wackelt, Nordex im Aufwind, …

Im Neue-Energie-Markt ist viel Bewegung drin. Vermutlich ist bei der Conergy AG noch mehr im Argen als wir Unbeteiligten ahnen dürfen.

Das Unternehmen wackelt, wird Conergy aufgekauft?

Nordex im Aufwind – wie man hört, werden weiterhin fleißig neue Mitarbeiter eingestellt. Die Auftragslage scheint sehr gut zu sein. Nun muss nur noch etwas Ordnung hinein. Aber die grundlegende Stabilität ist da.

Wie sieht es denn bei den anderen Unternehmen im Energiemarkt aus? Die Gerüchteküche bleibt heiß…

1 Comment
  1. Im Anbetracht der aktuellen Marktsituation und der Tatsache, dass Nordex AG immer mehr Marktanteile vorzüglich aus China gewinnt, wird die Aktie als unterbewertet betrachtet und streng zum Kauf empfohlen.

    IP address: 85.13.150.142

Events

Einladung zum nächsten Trendtalk erhalten:
Hier anfordern!

... 

Rückblick:
Zum 91. Trendtalk vom 1.8.2019 mit Thema "Nachhaltiges Fintech, Öko-Finanz & -Banking" hier die Präsentation zum Download sowie ein Kurzinterview mit Max Klar, Generation Z, auf YouTube:

Trendtalk® - seit Januar 2012 monatlich immer am ersten Donnerstag des Monats.
Talk, Experten-Diskussion, Networking.
2020er Termine: 9.1.2020, 6.2., 5.3., 2.4., 7.5., 4.6. und weitere - Jetzt vormerken

Events

Trendtalk® - est. Januar 2012.
Monthly every first Thursday.
Talk, Experts Discussion, Networking.
Register here to get your invite!