Mars – The final Frontier – Raumfahrt erlebt neuen Boom

Space_walk

Images all rights: Oskar Pernefeldt, who did this great concept & work – flagofplanetearth.com

 

Ein Blick in die doch gar nicht mehr so weite Zukunft: Raumfahrt und ihre damit verbundenen Branchen. Wer die Nachrichtenmedien der vergangenen Monate verfolgt hat, wird vielleicht bemerkt haben, dass Mars und Raumfahrt als Themen zunehmen.

trendquests Prognose: Ein neuer Raumfahrt-Boom der Industrienationen und einzelner Privatunternehmen. Dies hat Vorteile für viele Branchen: Internet of Things, Materialforschung, Medien (News, Gaming, Film) und Marketing, Konsumgüter (Spielzeug bis Produktdesign), produzierende Industrie, Robotik, AI und IT. Und Weitere.

trendquest stellt aktuell ein Dossier zum Thema zusammen, das die wichtigsten Punkte kurz zusammenfasst und erklärt. Wir erfüllen damit den Bedarf vieler Unternehmen nach einer Liste an wichtigen Handlungspunkten für ihre unternehmerische Planung und AUsrichtung auf Markt-Veränderungen.

Kontaktieren Sie uns gerne bei Bedarf nach Dossier und Aktions-Liste!

 

 

Testimonials

Aktuelles Thema, gut recherchiert und auf den Punkt gebracht, der Hitze angemessene Location (mitten in der City mit Wasserspiel 😉 ) mit netten Gästen und interessanten Gesprächen. Bis zum nächsten Mal …
Johannes C. Adari, HDI - Teilnehmer Trade Wars-Trendtalk 2018

Events

Einladung zum nächsten Trendtalk erhalten:
Hier anfordern!

... 

Rückblick:
Zum 91. Trendtalk vom 1.8.2019 mit Thema "Nachhaltiges Fintech, Öko-Finanz & -Banking" hier die Präsentation zum Download sowie ein Kurzinterview mit Max Klar, Generation Z, auf YouTube:

Trendtalk® - seit Januar 2012 monatlich immer am ersten Donnerstag des Monats.
Talk, Experten-Diskussion, Networking.
2020er Termine: 9.1.2020, 6.2., 5.3., 2.4., 7.5., 4.6. und weitere - Jetzt vormerken