trendquest macht Zukunft sicherer planbar

Wir lieben Effizienz: trendquest hilft mit umsetzungsorientierten Lösungen und Strategien für Führungskräfte und Unternehmen.

Als Deutschlands führender Think Tank für psychologische Zukunftsforschung und Strategic Behavioral Economics berät das Unternehmen Kunden sowohl in Deutschland wie dem internationalen Raum.

Zu trendquests Leistungen gehören strategische Beratung und  psychologisches Profiling (Psychometrics) sowie passendes Microtargeting für Märkte und Zielgruppen.

Wir liefern Leistungen und Effizienz-Strategien für Marketing, Kommunikation und Busines Development sowie für die Nutzung weitreichender gesellschaftliche Werte und Trends.

 

In unserem Experten-Netzwerk erarbeiten wir Lösungen für die Praxis Ihrer Unternehmungen. Methodisch validiert und auf wissenschaftlich fundierter Basis (Psychometrik, Verhaltens- und Sozio-Ökonomie (Behavioral Economics + Socio Economics).
trendquest bietet Auftraggebern Marktforschung, Wirtschaftsforschung und Trend- und Zukunftsforschung. Ergebnis- und umsetzungsorientiert als fokussiertes Portfolio zur Beurteilung und gezielten Steuerung menschlicher Entscheidungswege für B2C und B2B.

 

Wir betrachten Wissen und Beratung als ethische Verantwortung.

trendquest achtet in der Schaffung von Lösungsmodellen auf die Integration ethischer Standards in seinen Dienstleistungen und Handlungsempfehlungen. Wir wissen: Auch global zeichnet sich hier eine Entwicklung ab, die sowohl für Unternehmen als auch Gesellschaft im beiderseitigen Interesse ist.
Als Trend- und Zukunftsforscher wie auch als Berater haben wir auch ethische Verantwortung und nehmen diese gerne wahr. trendquest unterstützt nachhaltig zukunftsorientiert arbeitende NGOs und Initiativen.

 

Mehr zu trendquest …

trendquest gehört in Deutschland zu den führenden Think Tanks und Fach-Netzwerken im Bereich der Strategie-Beratung, Trend-und Zukunftsforschung mit Basis in Behavioral Socio-Economics. Für seine Kunden bietet trendquest objektive Vorausschau und nachhaltige Lösungen für zukünftige Herausforderungen und Potentiale.

Unsere Kunden sind Unternehmen, Agenturen, Bildungs-und Forschungs-Institute, Regierungs-Organisationen und ethisch nachhaltig arbeitende NGOs.

trendquest trägt mit Forschung und Beratung bei zur Optimierung für Geschäft, Marketing und Produkte seiner Kunden. Sei es für die Bereiche Kommunikation, Zielgruppen, Technologien, Bildung oder Kultur, Marketing und Strategie oder weitere Fokusgebiete. Damit hat sich trendquest auf dem Gebiet der Zukunfts-und Trendforschung sowie angrenzender und ergänzender Wissensgebiete für seine Kunden als maßgeblicher Ratgeber wie auch als innovativer Forschungspartner etabliert.

trendquests Ziele sind die Analyse und Planung von Strategien und Lösungen sowie deren Umsetzung (in Zusammenarbeit mit unseren Kunden) für zum Beispiel gesellschaftliche, wirtschafts-, sozio-, ökonomie- oder geostrategische Herausforderungen. trendquest kooperiert bei Bedarf zur Zielerreichung mit Partner-Unternehmen, Instituten und externen Experten.

 

Sitemap

Vollansicht  |  Kompaktansicht

Kundenstimmen

„Ich hatte Ihrem Vortrag diesen Montag im Rahmen der Logistik-Veranstaltung gelauscht. Ich fand den Vortrag sehr gut und spannend vorgetragen! Ich würde ich mich über eine Kontaktbestätigung freuen.“
A. Ikram, Itemis. Teilnehmer v. Konferenz & Wissenschaftstag der Logistik-Initiative Hamburg

tq.Blog

Twitter-Stream

@trendquest

[fts twitter twitter_name=trendquest]
Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com