AR VR Shopping? Konsum 5.0 in MixedReality

8-cell

Augmented Reality und VR werden zunehmend ersetzt/ergänzt: Die Nutzungs-Kultur ändert sich, gemeinsam mit einer Erweiterung der Technologien entstehen auch neue und andere Geschäfts- und Medienmodelle.

Die Mixed Realty erweitert Möglichkeiten und schafft noch mehr Nähe. Sie ermöglicht durch vernetzte Analyse auch tiefere Erkenntnisse zu Markt-Trends und Konsumentenverhalten. Die Vorzüge wie etwa ressourcenschonendes Marketing oder individuelle Kundenkommunikation gehen einher mit Privatsphärefragen – und einem steigenden Bedarf nach den passenden alles erfassenden Softwares.

Trendquest hat dazu die wichtigsten Punkte zusammengefasst. Im TQs Market Fact Book zum Thema – hier:

Sitemap

Vollansicht  |  Kompaktansicht

Kundenstimmen

“Mein Ansprechpartner beim Kunden hat mir noch einmal bestätigt, dass wir sehr gut hinsichtlich Strategie und Konzept überzeugt haben. (…) Noch einmal ganz herzlichen Dank für eure exzellente Arbeit.”
Markus Keller, Geschäftsführer (CFO/CTO), Proximity Germany GmbH
Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com